Pille Palle - dem Wissen auf der Spur :)

Das erlebnisreiche Apothekenhörspiel

Popcorn würde auch nicht explodieren. Welch ein Glück! Die hellgraue Perserkatze erwartete Nachwuchs, was Marie und Linus in helle Aufregung versetzte. Doch wie konnten die beiden Popcorn bei der Geburt unterstützen? Was meint der freundliche Apotheker nur mit »senil« oder heißt es doch »steril«? Und wie, verflixt nochmal, klebt man das passende Pflaster auf die richtige Stelle? Ihr werdet es erfahren... in einer neuen Folge von »Pille Palle« dem Wissen auf der Spur. Das erlebnisreiche Apothekenhörspiel.

Folge 2 - Das Popcornpflaster

Pille Palle - Folge 2

Eine Gemeinschaftsaktion der Eichen-Apotheke Großdubrau, Ahorn-Apotheke Bautzen und der Apotheke-Kleinzschachwitz Dresden.

Die barrierefreie Textfassung des Hörspiels finden Sie hier:

Folge 2: DAS POPCORNPFLASTER

Inhaltsverzeichnis

Folge 1 - Die Rettungsmission
Folge 2 - Das Popcornpflaster

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten